onceuponatime

Theater Semesterkurs für Kinder

(Wintersemester 2020) 
Dieser Kurs läuft bereits.

Termine

Donnerstag 16:00 - 17:30
Ab 1. Oktober
Aufführung in der letzten Schulwoche vor den Semesterferien

Ort

Kultur Hof
(früher Kulturzentrum Hof) Ludlgasse 16, 4020 Linz

Kosten

45€ pro Monat
225€ pro Semester

Teilnehmer

Alter: 8 - 12 Jahre

Was macht eine Heldin oder einen Helden aus?

Mit dieser Frage werden wir uns beschäftigen und gemeinsam unser eigenes Stück schreiben – inspiriert von Disney´s Heldinnen und Helden. Wir spielen, singen, tanzen, schreiben und erschaffen unsere eigene Welt. 

Am Ende des Semesters feiern wir unser Ergebnis mit einer Aufführung.

Erste Eindrücke vom Kinder Semester Kurs.
Bereits 3 Treffen haben die mittlerweile 6 TeilnehmerInnen hinter sich. Es wurden schon einige Geschichten erfunden und Spiele gespielt. Mit kurzen Sätzen haben wir sprechen geübt und es sind schon einige Rollen entworfen worden.

Scroll Up